Donnerstag, 29. April 2010

Empfehlung | Biologie: Missverständnisse zur Evolutiontheorie

Im Rahmen meines heutigen Stöbern in der deutschsprachigen Blogosphäre stieß ich auf einen sehr interessanten Blog, welcher sich vor allem mit Themen aus Wissenschaft, Politik und Gesellschaft beschäftigt.

Der Autor, welcher sich nach einem Vielzeller benannt hat, scheint einen Hintergrund mit Biologiestudium zu haben und bearbeitet die Themen kritisch - zumindest in den Artikeln die ich bisher gelesen habe - mit einer Mischung aus harten Fakten und teils provokanten Äußerungen (sympathisch!).

Bislang habe ich nur die oberste Schicht des Inhalt angekratzt, aber bereits einen gut ausgearbeiteten Artikel zu "Missverständnissen rund um die Evolutionstheorie", den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Viel Spass beim Stöbern.

Artikel mit ähnlicher Thematik:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen